Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith, der Weihnachtssong-Verächter, außer...

Sam Smith, der Weihnachtssong-Verächter, außer...

04.12.2019 - 10:33 Uhr

London - Während sich alle Welt an "All I Want For Christmas (Is You)", "Last Christmas" und ähnlichem erfreut, ist Sam Smith absolut kein Fan von Weihnachtssongs.

Eine Ausnahme gibt es jedoch, wie er in seiner "Instagram Story" schrieb. Dort postete er ein Cover von Ariana Grandes Weihnachtsalbum "Christmas & Chill" und schrieb dazu: "Ich mag keine Weihnachtssongs, aber diese hier ist wahrscheinlich das einzige Weihnachtsalbum, mit dem ich mich anfreunden kann."

Übrigens: Es gibt eine Methode, wie man den perfekten Weihnachtssong für sich findet. Die überzeugt sogar den größten Weihnachtsmuffel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen