Startseite » Musik » Musik News » Sam Fender: Davon handeln viele meiner Songs

Sam Fender: Davon handeln viele meiner Songs

22.03.2019 - 05:28 Uhr

London - Die Songs auf Sam Fenders kommendem Debütalbum handeln zwar alle von seinen persönlichen Erfahrungen, doch gleichzeitig sind sie etwas naiv.

Der Zeitung "Metro" sagte der Brite dazu: "Ich versuche nicht über sie zu sprechen, als wäre ich irgendwie ein Experte der Politik. Ich bin ein verdammter 22-jähriger Idiot, der keine Ahnung hat. Meine Songs stammen auf dieser Perspektive. So wird mein Album werden. Was die Texte angeht, so bin ich nicht clever genug, um etwas zu ändern. Es ist einfach so, dass ich ehrlich dieses Gefühl von Abkoppelung habe, was in dem Land derzeit vor sich geht und auch in Amerika. Die Jugend überall fühlt sich von der Politik abgekoppelt. Fast bis zu einem Punkt, an dem man sich ziemlich hoffnungslos fühlt. Davon handelt viele meiner Songs."

Ein Erscheinungsdatum Fenders Debütalbums gibt es noch nicht. Letztes Jahr hat er doch die Ep "Dead Boys" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen