Startseite » Musik » Musik News » Salvador Sobral: mit neuem Herz

Salvador Sobral: mit neuem Herz

11.12.2017 - 10:15 Uhr

Lissabon - Salvador Sobral, Gewinner des Eurovision Song Contest 2017, hat ein neues Herz.

Das Spenderorgan ist dem 27-Jährigen am Freitag (08.12.) eingesetzt worden. Zuvor hat der Sänger zwei Jahre lang auf ein solches gewartet. Laut der Zeitung "Publico" sagte der operierende Chirurg Abecias: "Die Operation ist gut verlaufen." Außerdem hieß es bei einer Pressekonferenz im Krankenhaus in Lissabon, der Sänger mache gute Fortschritte. Der Chirurg sagte: "Wenn alles gut geht, wird er ein völlig normales Leben haben."

Sobral hat den Eurovision Song Contest (Esc) am 13. Mai in Kiew mit der Jazz-Ballade "Amar Pelos Dois" gewonnen. Der Song wurde ihm von seiner Schwester Luísa geschrieben. Laut Medienberichten ging es ihm immer schlechter. Ende August musste er aufgrund seiner angeschlagenen Gesundheit mehrere Auftritte absagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen