Startseite » Musik » Musik News » „Saga“ verabschieden sich

„Saga“ verabschieden sich

21.06.2017 - 14:30 Uhr

Augsburg – Die kanadischen Progressivrocker „Saga“ verabschieden sich. Dazu geben die Musiker anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens eine „The Final Chapter“-Tour und machen dabei im Herbst auch an etlichen Terminen im deutschsprachigen Raum halt, berichtet „Hammerl Kommunikation“.

Auf ihrer Homepage kündigen die Rocker ihren Abschied mit folgenden Worten an: „Ladies und Gentlemen, Jungs und Mädels, in diesem Jahr schreiben, touren und recorden wir schon seit vier Jahrzehnten zusammen als Band. Nach großem Hin und Her haben meine Brüder und ich jedoch leider entschieden, dass 2017 ‚Sagas‘ ‚Final Chapter‘ sein wird. Wir möchten diese Gelegenheit ergreifen, absolut allen zu danken – Ihr habt es uns ermöglicht, auf diese unglaubliche Reise zu gehen. Auch wenn es bittersüß sein wird, freuen wir uns sehr darauf, so viele von Euch wie möglich dieses Jahr noch mal zu sehen und Euch persönlich zu danken!“

Hier die Termine der „Final Chapter Tour“ im deutschsprachigen Raum:

20.10. Mannheim, Maimarktclub
21.10. Wissen, Kulturwerk
24.10. Oldenburg, Kulturetage
25.10. Hamburg, Docks
27.10. Wiesbaden, Christian-Bücher-Halle
28.10. Ch-Pratteln, Konzertfabrik Z7
30.10. Fulda, Orangerie
01.11. Reichenbach/Vogtland, Neuberinhaus
02.11. Osnabrück, Rosenhof
03.11. Köln, Kantine
05.11. Stuttgart, Lka-Longhorn
07.11. Ingelheim am Rhein, K-Ing
09.11. Krefeld, Königpalast
10.11. Hannover, Capitol
11.11. Weimar, Weimarhalle
12.11. Regensburg, Airport Obertraubling
14.11. München, Muffathalle
15.11. Würzburg, Posthalle
17.11. Berlin, Admiralspalast
18.11. Rostock, Moya Club

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen