Startseite » Musik » Musik News » Kiss verabschieden sich von den Bühnen

Kiss verabschieden sich von den Bühnen

20.09.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - "Kiss" geben ihre letzte Tour: Die Rocker werden sich mit ihrer Show "End of The Road World Tour" von den Bühnen dieser Welt verabschieden, wie sie jetzt gegenüber "Nbc" ankündigten.

Dort sagten sie: "Das wird unsere letzte Tour sein. Das werden die brisantesten, größten Shows sein, die wir je gemacht haben. Es wird die ultimative Feier für diejenigen sein, die uns gesehen haben, und eine letzte Chance für diejenigen, die es nicht getan haben." In einem Statement auf ihrer Webseite fügten "Kiss" noch hinzu: "Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erobert haben, wäre nicht passiert ohne die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die die Clubs, Arenen und Stadien in diesen Jahren gefüllt haben."

Termine für die Abschiedstournee von "Kiss" stehen übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen