Startseite » Musik » Musik News » Sängerin Lou hat Kokain geschnupft

Sängerin Lou hat Kokain geschnupft

11.10.2006 - 06:23 Uhr

Waghäusel - Die ehemalige Grand-Prix-Sängerin Lou ist beim Koksen erwischt worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde die 43-Jährige dabei von Augenzeugen beobachtet. Einer sagte dazu: "Lou hatte in dieser Nacht schon diverse Flaschen Rotwein intus. Plötzlich holte sie wortlos und wie selbstverständlich das Zeug aus ihrer Tasche und zog es durch die Nase ein. Es störte sie nicht, dass viele zusahen. Danach war sie außer Rand und Band."

Lou erreichte beim "Grand Prix Eurovision" im Jahr 2003 (24.05) mit ihrem Song "Let´s Get Happy" nur Platz zwölf und zeigte sich sehr enttäuscht darüber. Mittlerweile ist es ruhig um die Sängerin geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen