Startseite » Musik » Musik News » Sadie Frost: Sohn Finlay geht an die Uni

Sadie Frost: Sohn Finlay geht an die Uni

11.09.2009 - 17:50 Uhr

London - Sadie Frost ist stolz auf ihren ältesten Sohn Finlay. Der 18-Jährige hat im Sommer seinen Schulabschluss gemacht und sich für ein Universitätsstudium entschieden.

Allerdings, so glaubt "Spandau Ballet"-Star Gary Kemp, sein leiblicher Vater, wird Finlay früher oder später auch Musik machen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Kemp wörtlich: "Finlay geht an die Uni. Aber ich glaube, dass er gerne das tun würde, was ich getan habe."

Sadie Frost war zweimal verheiratet: Von 1988 bis 1997 mit "Spandau Ballet"-Star Gary Kemp und von 1997 bis 2003 mit dem Schauspieler Jude Law. Sie hat vier Kinder: Finlay (* 1990), Rafferty (* 1996), Iris (* 2000) und Rudy (* 2002). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen