Startseite » Musik » Musik News » S Club 7 gehen 2015 wieder auf Tour

S Club 7 gehen 2015 wieder auf Tour

17.11.2014 - 16:37 Uhr

London - "S Club 7" werden nun doch ein längerfristiges Comeback geben. Die Band hat heute (17.11.) bekannt gegeben, dass ihr Auftritt bei der Charity-Show "Bbc Children in Need" am vergangenen Freitag (14.11.) keine einmalige Sache bleiben wird.

Bei einer Pressekonferenz in London sagte Sängerin Rachel Stevens: "Wir können es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen, wieder auf Tour zu sein und einfach eine großartige Zeit zu haben." Im Mai 2015 wird die Band ihre "Bring It All Back Tour" im englischen Birmingham starten. Allerdings wohl ohne neue Songs, denn Sänger Paul Cattermole verriet: "Derzeit ist noch keine neue Musik geplant. Wir konzentrieren uns auf die Hits, die uns dahin gebracht haben, wo wir sind, und die den Fans bekannt sind. Aber man weiß ja nie."

"S Club 7" gründeten sich 1998 und brachten Songs wie "Bring It All Back" oder "Don't Stop Movin'" auf den Markt. 2003 löste sich die Pop-Band auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen