Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder über One Direction

Ryan Tedder über One Direction

24.04.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Ryan Tedder hat die Zusammenarbeit mit One Direction gut gefallen.

Der OneRepublic-Frontmann und Songschreiber kennt alle Mitglieder der Boyband persönlich und verriet jetzt gegenüber "The Guardian", wie die Jungs drauf sind. Er sagte: "Ich bin immer beeindruckt und extrem froh, wenn ich auf eine Band treffe, deren Karriere gerade durch die Decke geht und diese Typen sind so normal gewesen, das haut einen fast um." Dass er mit Harry Styles alleine im Studio war, wollte er weder bestätigen noch dementieren. Er meinte dazu: "Wir haben an etwas gearbeitet, aber ich kann wirklich nicht sagen woran."

Ryan Tedder schrieb übrigens mit den One Direction-Stars Liam Payne und Louis Tomlinson deren Hit "Midnight Memories". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen