Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: ein neuer Song für Beyoncé

Ryan Tedder: ein neuer Song für Beyoncé

16.11.2013 - 09:18 Uhr

Sydney - Ryan Tedder ist mit Beyoncé im Studio gewesen.

Der OneRepublic-Frontmann hatte mit der Sängern bereits ihren Hit "Halo" geschrieben. Nun kam es wieder zur Zusammenarbeit und er ist einfach nur begeistert. Der Sänger und Songschreiber sagte dem australischen Radiosender "Nova": "Ich persönlich mag den Song, den wir zusammen gemacht haben, mehr als ‘Halo'. Ich denke, er ist ein größerer, besserer Song." Er habe allerdings keine Ahnung, wann die Leute den Track zu hören bekommen werden. Tedder wörtlich: "Ich weiß nicht, wann sie etwas herausbringt. Ich weiß nicht, wie das Album heißt... Alles, was ich weiß, ist, dass alles, was ich gehört habe, toll ist."

Beyoncé will angeblich noch in diesem Jahr eine neue Single auf den Markt bringen. Ihr Album soll 2014 veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen