Startseite » Musik » Musik News » Adele will mit Ryan Tedder überraschen

Adele will mit Ryan Tedder überraschen

20.01.2011 - 10:23 Uhr

London - Adele hat für ihr neues Album "21" mit Ryan Tedder zusammengearbeitet.

Der OneRepublic-Frontmann und die britische Sängerin schrieben zwei Songs gemeinsam. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk": "Man kann wirklich sofort sagen, wenn man einen Song von Ryan Tedder hört, was ich mochte, aber ich wollte, dass, wenn man uns beide zusammensteckt, etwas herauskommt, das jeden überrascht. Also haben wir diesen wirklich stampfenden Blues/Popsong herausgebracht."

Ryan Tedder wollte für seine Zusammenarbeit mit Adele übrigens nicht bezahlt werden. Er ist nämlich ein großer Fan der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen