Startseite » Musik » Musik News » Jojo: Vater ist verstorben

Jojo: Vater ist verstorben

15.11.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - JoJo trauert um ihren Vater Joe Levesque.

Die Sängerin teilte gestern (14.11.) auf ihrer "Instagram"-Seite mit, dass ihr Dad im Alter von 60 Jahren nach langer Krankheit verstorben ist. Die 24-Jährige postete in seinem Gedenken ein gemeinsames Foto und schrieb dazu: "Ich habe dich schon vermisst, als du noch da warst und ich werde dich jetzt, da du fort bist, noch mehr vermissen. Danke, dass du so lange durchgehalten hast. Du bist jetzt frei. Ich werde dich immer lieben, Dad. Ich verspreche dir, ich werde für dich mit dem Singen weitermachen."

Mit ihrem Song "Leave (Get Out)" schaffte JoJo bereits 2004 den Durchbruch - im Alter von zwölf Jahren. 2006 kam ihr bislang letztes Studioalbum "The High Road" heraus. Sie arbeitet gerade an ihrem Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen