Startseite » Musik » Musik News » Ryan Cabrera geht auf Us-Tournee

Ryan Cabrera geht auf Us-Tournee

03.10.2005 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Sänger Ryan Cabrera tourt demnächst durch die Usa.

Amerikanischen Presseberichten zufolge beginnt die Tournee am 18. Oktober im kalifornischen Anaheim. Nach insgesamt 16 Konzerten endet sie dann am 26. November in Orlando, Florida. Weitere Einzelheiten zu der Tournee sind bislang nicht bekannt. Auch ist unklar, ob und wann Cabrera die europäischen Bühnen rocken wird.

Übrigens: Ryan Cabrera ist noch zu haben. Zuletzt war der Sänger mit Pop-Star Ashlee Simpson zusammen. Die Beziehung endete im August vergangenen Jahres. Als Trennungsgrund wurde der volle Terminkalender der beiden Musiker genannt (Fan-Lexikon berichtete).

Ryan Cabreras jüngstes Album "You Stand Watching" steht hierzulande seit dem 09. September in den Verkaufsregalen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen