Startseite » Musik » Musik News » Ryan Adams veröffentlicht neues Album

Ryan Adams veröffentlicht neues Album

17.02.2017 - 08:30 Uhr

Berlin - Ab heute (17.02.) gibt es neue Musik von Ryan Adams, denn es erscheint sein Album "Prisoner".

Das hat jetzt "Universal Music" bekanntgegeben. Der Sänger selbst sagte über sein neuestes Werk, das aus zwölf Tracks besteht: "Ich habe über die verschiedenen Arten von Sehnsucht nachgedacht und was es bedeutet, ein Gefangener der eigenen Sehnsucht zu sein. Mir ist klargeworden, dass ich traurige Songs liebe. Ich habe es akzeptiert, dass ich mich immer in diese Richtung bewege, wenn ich schreibe."

Zuletzt hatte Ryan Adams übrigens 2015 ein komplettes Cover-Album von Taylor Swifts Platte "1989" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen