Startseite » Musik » Musik News » Russell Crowe wird zum Zweiten Mal Vater

Russell Crowe wird zum Zweiten Mal Vater

17.01.2006 - 12:06 Uhr

Coffs Harbour - Russell Crowe wird zum zweiten Mal Vater.

Der Hollywood-Star wollte die gute Nachricht anscheinend mit seinen Fans teilen und verkündete seine erneute Vaterschaft bei einem Konzert am vergangen Samstag (14.01.). Das berichtet die Internetseite "femalefirst.co.uk". Crowe stand mit seiner Band "The Ordinariy Fear Of God" auf der Bühne eines Hotels im australischen Coffs Harbour. Gleich zu Anfang des Konzerts soll er seinen rund fünfhundert Fans sehr gut gelaunt verkündet zu haben, er werde wieder Vater. Dann bereits zum zweiten Mal, Crowe und seine Frau Danielle Spencer haben bereits einen zweijährigen Sohn mit Namen Charles.

Allerdings war Crowe nicht den ganzen Abend so gut gelaunt. Im Nebenraum gaben nämlich die Sugababes ebenfalls ein Konzert. Wegen der schlechten Isolierung wurde die Performance des Hollywood-Stars von der der britischen Girlband übertönt. Crowe soll außer sich vor Wut gewesen sein, animierte sein Publikum sogar, sich beim Hotelmanagement zu beschweren.


Die "Sugbabes" standen übrigens in neuer Besetzung auf der Bühne. Mutya Buenas hatte die Band verlassen, um sich um ihre kleine Tochter Tahlia Maya zu kümmern. Inzwischen kursieren aber Gerüchte, die Sängerin wolle eine Solokarriere starten. Die neue Sugababes-Sängerin heißt Amelle Berrabah.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen