Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand will von Elvis getraut werden

Russell Brand will von Elvis getraut werden

25.05.2010 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeitspläne von Katy Perry und Russell Brand nehmen immer bizarrere Formen an.

Jetzt will der Komiker unbedingt von einem Elvis-Imitator in Las Vegas getraut werden. Dem "People"-Magazin sagte er: "Jetzt reden wir davon, in einer kleinen Kapelle zu heiraten. Eine Las Vegas Hochzeit, vermählt von Elvis Presley - oder noch besser: Aaron Presley in seinen schlechtgenährten Zeiten." Mehr als unsinnige Idee steuert Russell übrigens nicht zu der Hochzeit bei, wie er abschließend verriet: "Wenn du heiratest, kümmert sich die Frau darum. Ich und helfen? Keine Chance. Ich gucke einfach nur aus dem Fenster."

Angeblich wollen Katy Perry und Russell Brand in Indien oder in Tokio heiraten. Oder ganz woanders. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen