Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: kein Ehevertrag?

Katy Perry & Russell Brand: kein Ehevertrag?

12.02.2012 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand haben angeblich keinen Ehevertrag abgeschlossen.

Die beiden vertrauten darauf, dass bei einer möglichen Scheidung Geld keine Rolle spielen würde. Und die Sängerin und der Schauspieler hielten zumindest dieses Versprechen. So forderte Brand keinen Cent von seiner Ex-Frau, obwohl ihm ohne Ehevertrag durchaus die Hälfte von dem, was sie in der Ehe verdient hatte, zugestanden hätte. Ein Insider sagte "Tmz.com" dazu: "Russell ist ein sehr einfacher Mensch, der nicht viel braucht, um glücklich zu sein. Er würde niemals Geld nehmen, das Katy verdient hat. So ist Russell nicht. Und andersherum hätte Katy es auch nicht getan. Sie respektieren sich dazu zu sehr."

Russell Brand hat im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe die Scheidung von Katy Perry eingereicht. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit 07. Februar ist die Scheidung durch, am 14. Juli wird sie offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen