Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand & Katy Perry: baldige Hochzeit?

Russell Brand & Katy Perry: baldige Hochzeit?

04.11.2009 - 07:15 Uhr

London - Russell Brand ist ein neuer Mann! Und Schuld daran trägt Katy Perry!

Freunde des einstigen Frauenschwarms erklärten jetzt, sie gingen von einer baldigen Hochzeit aus. Laut dem "Mirror" sagte jetzt ein Kumpel von Brand: "Wir haben ihn noch nie so gesehen. Er hatte immer eine Frau im Arm - oder in seinem Bett. Von Monogamie hielt er nichts. Aber jetzt ist alles anders. Es wird nicht lange dauern, und er heiratet Katy... Ich warte darauf, dass er anruft und erklärt, er stehe gerade in einer Hochzeitskapelle in Vegas." Und auch Russell selbst überschlägt sich in Sachen Komplimente. Gerade erst erklärte er, Perry brauche seine Tipps in Sachen MTV-Moderationen nicht: "Sie braucht meine Ratschläge nicht, sie ist einfach umwerfend."

Russell Brand und Katy Perry sind erst seit einigen Wochen ein Paar. Es soll aber die große Liebe sein. Beide erklären immer wieder, wie vernarrt sie ineinander sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen