Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: eine Karawane zur Hochzeit!

Katy Perry & Russell Brand: eine Karawane zur Hochzeit!

24.10.2010 - 09:39 Uhr

Mumbai - Weitere Einzelheiten in Sachen Perry-Brand-Hochzeit. Nun heißt es, Katy und Russell seien von einer Art Karawane zum Altar geführt worden.

Ihnen seien 21 Kamele, Elefanten und Pferde vorausgegangen. Und das heißt, das Paar hatte sich zu Fuß, wie es in Indien anscheinend Brauch ist, vom Hotel zum Resort Aman-e-Khas aufgemacht. Dort seien sie von indischen Tänzern und Musikern in Empfang genommen worden. Die Zeremonie selbst, sei von einem indischen Priester durchgeführt worden. Sowohl die Braut, als auch der Bräutigam trugen traditionelle indische Kleidung. Überall hatte man Lichter, Lampions und Blumengirlanden aufgehängt. Erste Augenzeugen sagen, es sei ein Meer aus Farben gewesen. Journalisten und Fotografen hatten Perry und Brand ausgesperrt. Schon im Vorfeld hatten sie die Exklusivrechte an eine britische Zeitung verkauft.

Katy Perry und Russell Brand haben gestern (23.10.) geheiratet. Die Feierlichkeiten sollen insgesamt sieben Tage dauern. Auch deshalb, weil Katy morgen 26 Jahre alt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen