Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand & der geheime Verkleidungsplan

Russell Brand & der geheime Verkleidungsplan

24.03.2011 - 11:08 Uhr

London - Russell Brand will die Hochzeit des Jahres stürmen! Verkleidet als Queen Elizabeth will der Comedian die Eheschließung von Prinz William und Kate Middleton "heimsuchen".

Brand witzelte jetzt: "Ich bin nicht eingeladen... Ich werde trotzdem hingehen! Ich werde mich als Queen verkleiden. Ich werde mit piepsiger Stimme sagen: 'Hallo, ich bin die Queen. Fröhliche Hochzeit William und Kate. Macht es, los Baby - küssen, küssen! Dann werde ich meinen Rock hochheben und natürlich keine Unterwäsche tragen. Und jeder wird schreien: 'Oh, der kleine Freund der Queen!'. Stellt euch mal das Gelächter vor."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen