Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: Katy Perry ist die Richtige

Russell Brand: Katy Perry ist die Richtige

02.11.2009 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Mit Katy Perry scheint Russell Brand die Richtige für sich gefunden zu haben.

Der Comedian und die Sängerin sind zwar erste seit wenigen Wochen ein Paar, doch schon jetzt werden Zukunftspläne geschmiedet. Für Katy ist Russell sogar bereit, sein wildes Junggesellenleben an den Nagel zu hängen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er dazu: "Ich habe das Bedürfnis, ein Nest zu bauen. Ich bin diesem Karussell überdrüssig. Unabhängig von meiner aktuellen Situation bin ich der elenden Promiskuität müde, die ich in den vergangenen fünf oder sechs Jahren zelebriert habe."

Zwischen Katy Perry und Russell Brand wurde es schnell ernst. Die Sängerin soll ihren Neu-Freund schon ihren Eltern vorgestellt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen