Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand: Zeigt er Katy Perry die kalte Schulter?

Russell Brand: Zeigt er Katy Perry die kalte Schulter?

20.01.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Russell Brand verweigert angeblich jeden Kontakt mit seiner Noch-Ehefrau Katy Perry.

Der britische Schauspieler soll der Sängerin die gesamte Schuld am Scheitern der Ehe zuschanzen. Angeblich suhlt er sich in Selbstmitleid und schmollt wie ein kleines Kind. Ein Insider sagte "Hollywoodlife.com": "Katy ist deprimiert und verwirrt. Sie kann nicht glauben, wie eiskalt Russell ihr gegenüber ist. Er ist sehr verbittert. Er übernimmt keinerlei Verantwortung und verhält sich wie ein verwöhntes Gör." Katy habe nun das Gefühl, als hätte sie nicht ihren Ehemann, sondern auch ihren besten Freund verloren, so die Quelle abschließend.

Russell Brand will angeblich auch ein Buch über die gescheiterte Ehe mit Katy Perry schreiben. Darin will er der Öffentlichkeit seine Sicht der Dinge mitteilen. Die Sängerin soll deshalb stinksauer sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen