Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry, Russell Brand & die verflogene Faszination

Katy Perry, Russell Brand & die verflogene Faszination

02.01.2012 - 13:11 Uhr

Los Angeles - Haben Katy Perry und Russell Brand schon ziemlich früh das Interesse aneinander verloren?

Freunde des einstigen Paares erklärten jetzt, so "tmz.com", bei der Hochzeit im Jahr 2010 sei noch alles in Ordnung gewesen. Perry und Brand seien voneinander völlig fasziniert gewesen. Doch schon wenige Wochen nach der Trauung hätte diese Faszination nachgelassen. Immer öfter hätten sich die beiden gezankt - auch in der Öffentlichkeit. Zudem hätten die beiden es nie geschafft, über längere Zeiträume zusammen glücklich zu sein. Die jetzige Scheidung sei nur logisch angesichts der Tatsache, dass sie so verschieden seien.

Russell Brand reichte kurz vor Ende des Jahres 2011 die Scheidung von Katy Perry ein. Er gab als Grund "unüberbrückbare Differenzen" an. Es heißt, er hätte eine Familie gründen wollen, sie nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen