Startseite » Musik » Musik News » Run Dmc als Musical?

Run Dmc als Musical?

23.10.2009 - 14:07 Uhr

New York - Was haben "Run Dmc" und der Broadway gemeinsam? Demnächst vielleicht recht viel...

Derzeit wird darüber beraten, ob die Band-Geschichte des Trios als Musical auf die Bühne kommen soll. Es heißt, Reverend Run und Dmc hätten sich mit Broadway-Produzenten getroffen, um Einzelheiten zu besprechen. Laut "contactmusic.com" erklärte Paula Wagner - sie produzierte bereits Streifen wie "Mission: Impossible" und "Valkyrie": "Ihr Weg zum Erfolg ist einfach theatralisch. Das spricht jeden an." Noch ist die Musical-Geschichte von "Run Dmc" aber nicht in trockenen Tüchern.

"Run Dmc" bestanden einmal aus Run, Jam Master Jay und Dmc. 2002 wurde Jam Master Jay aber erschossen. Dies war gleichzeitig das Ende der HipHop-Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen