Startseite » Musik » Musik News » Royal Blood rocken die Charts & Award-Shows

Royal Blood rocken die Charts & Award-Shows

21.01.2015 - 10:10 Uhr

München - "Royal Blood" können selbst noch nicht ganz glauben, wie rapide sich ihre Karriere entwickelt hat.

Im November 2013 veröffentlichten sie ihre erste Single, im vergangenen August folgte das erste Album des Rock-Duos, das auf Platz eins der britischen Charts geklettert ist. Jetzt sind die beiden Jungs aus Südengland auch noch für sieben Nme Awards und drei Brit Awards nominiert und werden bei beiden Verleihungen auch performen. Es geht also steil bergauf für Sänger und Bassist Mike Kerr und Drummer Ben Thatcher. Gegenüber Fan-Lexikon erzählte Kerr, dass sie niemals mit einem solchen Erfolg gerechnet haben und sagte: "Wir dachten nicht, dass wir eine Karriere haben würden. Wir versuchten nicht einmal eine Karriere zu starten. Wir wollten nur Spaß haben und das wollen wir immer noch."

Im Sommer werden "Royal Blood" übrigens mit den Foo Fighters auf Tour durch Großbritannien und Nordamerika sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen