Startseite » Musik » Musik News » Royal Blood: Karaoke mit den eigenen Songs

Royal Blood: Karaoke mit den eigenen Songs

18.06.2015 - 13:51 Uhr

London - Die Jungs von "Royal Blood" singen mittlerweile ihre eigenen Songs in einer Karaoke-Bar ihrer Heimatstadt.

Mike Kerr und Ben Thatcher erzählten dies gegenüber "Bbc Radio 1". Sänger Mike verriet: "Es gibt jetzt die ‘Royal Blood'-Songs in einer Karaoke-Bar in Brighton. Aber die zeigen den falschen Text dazu. Damit macht es umso mehr Spaß." Auf die Frage, ob er denn die eigenen Lieder beim Karaoke zum Besten geben würde, sagte er: "Ja. Das ist das Erste, was ich tue. Ich schnappe mir das Mirko und dann bin ich dran."

Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum haben "Royal Blood" übrigens die Messlatte ziemlich hoch gehängt. Immerhin eroberte die Platte auf Anhieb die Spitze der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen