Startseite » Musik » Musik News » Ross Antony spielt gerne mit Playmobil

Ross Antony spielt gerne mit Playmobil

22.09.2017 - 13:30 Uhr

Rastatt - Schlagerstar Ross Antony zeigt sich auch im Privateben gerne mal von seiner verrückten Seite.

Für seinen langjährigen Lebensgefährten, den Opernsänger Paul Reeves, ist das aber kein Problem. Im Interview mit "Meine Melodie" sagte Ross: "Wenn er damit nicht umgehen könnte, hätte er mich ja nicht geheiratet. Im Gegenteil: Er findet das toll. Ich frage ihn oft: Ist dir das zu viel? Und er meint: Nein, alles wunderbar." Wie der 43-Jährige weiter verriet, unternehmen die beiden auch vieles getrennt voneinander. Er sagte: "Ich bastele gerne in meinem Rossy-Raum mit meinen Playmobil-Figuren." Paul hingegen baue dagegen "lieber in der Garage etwas Sinnvolles".

Reeves und Antony haben übrigens im vergangenen ihr Eheversprechen anlässlich ihres 10. Hochzeitstages erneuert. Das Geheimnis ihrer langen Liebe sei vor allem "Respekt voreinander und viele gemeinsame Interessen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen