Startseite » Musik » Musik News » Room2012: Sascha ist wieder Single

Room2012: Sascha ist wieder Single

04.03.2008 - 16:07 Uhr

München - Das wird die Mädchen freuen: Sascha von Room2012 ist wieder Single.

Der 23-Jährige trennte sich von seiner langjährigen Freundin Irina, das gibt jetzt ProSieben bekannt. Sascha sagte dazu: "Wir haben uns auseinander gelebt. Ich bin mit Room2012 ständig auf Achse und zeitweise sechs Wochen am Stück nicht zu Hause gewesen. Klar, wir haben viel telefoniert, aber das ersetzt kein gemeinsames Alltagsleben. Die Trennung ist für uns beide schmerzlich. Doch es gibt keinen Stress, wir werden beste Freunde bleiben." Sascha und Irina lebten seit sechs Jahren zusammen in Dortmund.

Nun gibt es bei Room2012 fast nur noch Singles. Julian und Tialda waren schon vor ihrer Sangskarriere nicht in festen Händen, Sascha trennte sich jetzt. Nur Cristobal ist vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen