Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Ex-Frau trauert ihm nicht nach

Ronnie Wood: Ex-Frau trauert ihm nicht nach

07.12.2009 - 09:30 Uhr

London - Jo Wood ist überraschend schnell über das Scheitern ihrer Ehe mit Ronnie Wood hinweggekommen.

Die 54-Jährige hat sich nicht davon unterkriegen lassen, dass der "Rolling Stones"-Gitarrist sie nach 23 Jahren für eine junge Geliebte verließ. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Mir wurde das Herz gebrochen. Aber ehrlich, es hat nicht lange gedauert... Ich kann nicht sagen, dass ich darüber hinweg bin, nicht völlig. Aber ich habe ziemlich schnell meinen eigenen Weg gefunden. Zwei Monate! Ha ha! Ich dachte, 'Deine Familienmitglieder sind hier und sie lieben ihre Mum. Und du hast wirklich viel Glück. Also mach weiter, Jo!'"

Ronnie und Jo Wood waren rund 23 Jahre verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Im Juni 2008 trennte sich das Ehepaar, nachdem der "Rolling Stones"-Gitarrist sich in die 20-jährige Russin Ekaterina Ivanova verliebt hatte. Seit November 2009 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen