Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood will zum Film

Ronnie Wood will zum Film

30.09.2010 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Ronnie Wood würde sich gern als Schauspieler versuchen. Bisher fand der "Rolling Stones"-Gitarrist allerdings noch nicht die Zeit für dieses Projekt.

Der 63-Jährige sagte Wenn dazu: "Schauspielen ist etwas, in das ich bisher noch nicht mal hineingeschnuppert habe. Ich hatte fast bei 'CSI' einen Safeknacker gespielt. Sie haben mir die Rolle angeboten, aber ich war zu beschäftigt. Aber das ist etwas, dass ich noch im Ärmel habe. Ich würde wahnsinnig gern einen Film machen. Vielleicht könnte ich Regie führen. Ich hatte schon immer diese verrückten Pläne, aber ich werde abwarten, bis es passiert."

Ronnie Wood hat übrigens gerade erst eine Soloplatte auf den Markt gebracht. "I Feel Like Playing" ist seit 24. September im deutschsprachigen Raum zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen