Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Will er junge Geliebte heiraten?

Ronnie Wood: Will er junge Geliebte heiraten?

27.04.2009 - 15:02 Uhr

London - Ronnie Wood will angeblich seine junge Geliebte heiraten. Der 61-Jährige soll fest vorhaben, den Rest seines Lebens mit der 20-jährigen Ekaterina Ivanova zu verbringen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, muss der "Rolling Stone" sich dafür aber erst mal von seiner langjährigen Ehefrau Jo scheiden lassen. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist am Boden zerstört und sie weiß, dass es keine Chance mehr für ihre Ehe gibt. Ronnie will, dass die Scheidung so schnell wie möglich über die Bühne geht, damit er Kat heiraten kann."

Ronnie Wood fing im Sommer 2008 eine Affäre mit der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova an. Anfang dieses Jahres reichte er dann die Scheidung von seiner Frau Jo ein, mit der er 23 Jahre verheiratet war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen