Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood will Britney & Lindsay helfen

Ronnie Wood will Britney & Lindsay helfen

03.04.2008 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Ronnie Wood tut der Absturz von Britney Spears und Lindsay Lohan im Herzen weh.

Deshalb hat der "Rolling Stones"-Star den beiden jetzt seine Hilfe angeboten. Aktuellen Medienberichten zufolge hatte der Gitarrist selbst lange mit Alkoholproblemen zu kämpfen und ist sich sicher, er wäre die richtige Unterstützung für Britney und Lindsay. Über die beiden Mädels sagte Wood: "Die armen Dinger. Ich würde ihnen gern helfen. Man muss es durchmachen, um anzukommen. Man muss all die Tiefpunkte erfahren, denn das Leben ist hart."

Britney Spears und Lindsay Lohan sorgen mit ihren Alkohol- und Drogeneskapaden seit über einem Jahr immer wieder für Schlagzeilen. Während Lindsay nach einem Aufenthalt in der Entzugsklinik allerdings auf dem Weg der Besserung zu sein scheint, geht es für Britney immer weiter bergab. Sie gilt inzwischen als manisch-depressiv und steht unter Vormundschaft ihres Vaters. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen