Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood & die nackte Beverley Knight

Ronnie Wood & die nackte Beverley Knight

01.07.2013 - 14:40 Uhr

London - Beverley Knight hätte fast schon mal für Ronnie Wood Modell gestanden - bis sie herausfand, dass der "Rolling Stone" sie nackt malen wollte.

Wood ist bekanntlich begeisterter Maler und machte der Sänger vor einiger Zeit ein Angebot, wie sie dem "Sunday Mirror" verriet: "Einmal sprach er darüber, mich zu malen. Ich war dazu bereit, doch dann sagte er, dass er mich nackt malen wollte. Ich war ziemlich beschämt. Aber ich denke, ich wäre jetzt mutig genug dafür. Ich wäre nervös, vor Ronnie aus meinen Klamotten zu steigen. Vielleicht wäre es besser, wenn er auch nackt wäre. Oder eher nicht?"

Seit seiner Kindheit widmet sich Ronnie Wood übrigens der bildenden Kunst und veröffentlichte bislang zwei Bücher über seine Werke.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen