Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Tochter ist schwanger

Ronnie Wood: Tochter ist schwanger

27.10.2008 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Ronnie Wood wird Großvater. Seine Tochter Leah erwartet ihr erstes Kind.

Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge sind Leah und ihr Gatte Jack MacDonald ganz aus dem Häuschen, dass sie nach nur rund vier Monaten Ehe schon ein Baby bekommen. Ein enger Freund des Paares verriet, sie seien schon ganz aufgeregt und würden sich unheimlich auf den Nachwuchs freuen. Der Enkel von Ronnie Wood kommt im kommenden Frühjahr zur Welt.

Ronnie Woods Tochter heiratete ihren Freund Jack MacDonald am 21. Juni in London. Unter den Hochzeitsgästen waren Kate Moss, Mick Jagger und Keith Richards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen