Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood spendet Gemälde für guten Zweck

Ronnie Wood spendet Gemälde für guten Zweck

26.02.2008 - 16:16 Uhr

London - Ronnie Wood wird eines seiner Gemälde für einen guten Zweck versteigern.

Der Erlös kommt der Londoner Royal Academy of Arts zu Gute. Laut Medienberichten hat der "Rolling Stones"-Gitarrist sein Bild von den Royal Ballet-Stars Carlos Acosta und Darcey Bussell für eine Auktion in der britischen Hauptstadt gespendet. Er sagte dazu: "Ich hatte das Privileg, beim Royal Ballet an der Seite zu stehen und Großbritanniens Spitzenballetttänzer zu zeichnen. Die Präzision der Bewegung dieser Tänzer ist hypnotisierend." Die Versteigerung, bei der noch 30 andere Kunstwerke anderer Künstler unter den Hammer kommen, findet morgen (27.02.) statt.

Übrigens: Ronnie Wood und Keith Richards halten vom Rauchverbot in ihrer Heimat rein gar nichts. Die beiden "Rolling Stones"-Mitglieder ignorieren das Gesetz beinahe ständig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen