Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood schwärmt von seinen Frauen

Ronnie Wood schwärmt von seinen Frauen

20.03.2017 - 16:30 Uhr

London – Ronnie Wood kann sich nichts Schöneres vorstellen, als mit seinen Kindern zu kuscheln.

Die Frau des „Rolling Stones“-Rockers, Sally, brachte vor knapp einem Jahr die Zwillingsmädchen Gracie Jane und Alice Rose zur Welt und gegenüber dem „Hello! Magazine“ schwärmte Wood: „Jedes Mal, wenn ich mit ihr [Sally] und den Mädchen zusammen bin, dann ist das für mich das Beste überhaupt, nichts kann das toppen. Wenn die Zwillinge zu uns ins Bett kommen und wir alle zusammen kuscheln, dann ist das für mich wundervoll, meine Vorstellung vom Himmel. Das ist etwas ganz Besonderes. Die Mädchen sind so knuddelig und großartig. Ich bin ein glücklicher Mann.“

Ronnie Woods Frau, Sally, brachte Ende Mai 2016 die Zwillingsmädchen auf die Welt. Der Rocker hat bereits vier Kinder aus früheren Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen