Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood, der Alkohol & die Frauen

Ronnie Wood, der Alkohol & die Frauen

07.05.2015 - 11:15 Uhr

London - Ronnie Wood kann sich an viele seiner Ex-Freundinnen nicht mehr wirklich erinnern.

Der "Rolling Stones"-Rocker hat jahrelang extrem viel getrunken und er hat deshalb einige Gedächtnislücken. Der 67-Jährige sagte der Musikzeitschrift "Nme": "Eine Sache, die ich bedauere, ist, dass ich mich nicht daran erinnern kann, wie viele meiner Freundinnen vor einigen Jahren aussahen. Ich bedaure das Trinken nicht - ich habe für Großbritannien getrunken, bis ich vor fünf Jahren trocken wurde - das war eine Lernkurve, dich ich durchmachen musste, aber mich nicht an die wundervollen Mädchen zu erinnern, bedaure ich."

Ronnie Wood ist übrigens seit 2012 mit Sally Humphreys verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen