Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Ehefrau ist wohlauf

Ronnie Wood: Ehefrau ist wohlauf

19.11.2008 - 13:49 Uhr

London - Ronnie Woods Noch-Ehefrau Jo scheint die Trennung von ihrem Gatten gut verkraftet zu haben.

Nachdem im Sommer bekannt wurde, dass der "Rolling Stone" eine Affäre mit einer 20-jährigen Russin begonnen hatte, flogen zwischen den Eheleuten die Fetzen. Mittlerweile aber, so Jo, gehe es ihr bestens. In einem Interview mit dem britischen Magazin "Hello!" sagte sie wörtlich: "Jetzt fühle ich mich gut. Die Zeit heilt alle Wunden. Ich lenke mich mit Arbeit und Sport ab und ich bin die ganze Zeit unterwegs. Ich bin so beschäftigt, das ist toll."

Ronnie Wood ist seit mehreren Wochen mit der 20-jährigen Russin Ekaterina zusammen. Für die junge Geliebte will er sich nach 23 Ehejahren von Jo scheiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen