Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Ex-Frau wurde Beerdigt

Ronnie Wood: Ex-Frau wurde Beerdigt

28.06.2005 - 11:52 Uhr

Richmond - Krissy Wood, die Ex-Frau von "Rolling Stones"-Star Ronnie Wood, ist gestern (27.06.) beerdigt worden.

Laut der britischen Zeitung "Mirror" erschien Ronnie Wood mit seiner zweiten Frau Josephine und den beiden gemeinsamen Kindern Leah und Jamie. Unter den Trauergästen befand sich auch Alt-Rocker Rod Stewart mit seiner schwangeren Freundin Penny Lancaster. "Rolling Stones"-Kollege Mick Jagger war bei der Beerdigung nicht anwesend, ließ jedoch ein Grabgesteck zukommen.

Die 57-Jährige wurde im Juni tot in ihrem Haus aufgefunden. Die Todesursache von Krissy Wood scheint noch immer ungeklärt zu sein. Freunde vermuten, das schwer depressive Ex-Model habe sich mit einer Überdosis Valium-Tabletten das Leben genommen (Fan-Lexikon berichtete).

Ronnie und Krissy Wood waren von 1971 bis 1978 verheiratet. Aus der Ehe stammt der 28-jährige Sohn Jessie. Seit Mitte der 80er Jahre ist Ronnie Wood mit Ehefrau Josephine verheiratet. Das Paar hat die beiden gemeinsamen Kinder Leah und Jamie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen