Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: ein guter Großvater

Ronnie Wood: ein guter Großvater

10.09.2009 - 06:29 Uhr

London - Ronnie Wood ist ein toller Großvater. Das wurde dem "Rolling Stone" jetzt von seiner Tochter Leah attestiert.

Dass sich die Familie gegen Ronnie gewandt hätte, weil er seine Ehefrau Jo für eine 20-Jährige verlassen habe, sei nicht richtig, so Leah weiter. Ihr Vater sei stets willkommen und zeige großes Interesse an seiner Enkelin Maggie, die im Mai zur Welt gekommen sei. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Leah dazu: "Dad hat Maggie nach der Geburt besucht und er ist ein sehr stolzer Großvater. Er sieht sie, so oft er kann."

Ronnie Wood hatte sich wegen der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova nach 23 Ehejahren von Jo getrennt. Mit Ekaterina soll der 62-Jährige nach wie vor zusammen und glücklich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen