Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: nie wieder Alkohol

Ronnie Wood: nie wieder Alkohol

15.11.2011 - 08:26 Uhr

London - Ronnie Wood will zukünftig die Finger vom Alkohol lassen. Der "Rolling Stones"-Gitarrist mochte nämlich selbst nicht, was die Sucht aus ihm machte.

Der 64-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich wurde ein nerviger Betrunkener. Ich nervte mich selbst und ich habe nicht mehr gearbeitet. Ich dachte: 'Das bin nicht ich, das ist schrecklich.' In der Vergangenheit sei er immer eine Zeitlang trocken gewesen, bevor er wieder zur Flasche griff. Diesen Teufelskreis möchte er nun endgültig durchbrechen. Wood wörtlich: "Ich lerne immer noch von meinen Fehlern und ich bin entschlossen, nie wieder so etwas Dummes zu machen. Ich fühle mich immer noch wie 29. Vielleicht sollte ich mich mehr meinem Alter entsprechend benehmen, aber das kann ich nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen