Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Auszug aus gemeinsamer Wohnung

Ronnie Wood: Auszug aus gemeinsamer Wohnung

18.09.2009 - 15:51 Uhr

London - Jetzt ist es wohl amtlich: Die Beziehung zwischen Ronnie Wood und seiner 20-jährigen Freundin Ekaterina ist gescheitert.

Die Leibwächter des 62-Jährigen holten letzte Nacht (17.09.) bereits seine Sachen aus der gemeinsamen Wohnung in London ab. Gitarren, Möbel und Kunstgegenstände wurde abtransportiert, wie aktuelle Bilder auf "dailymail.co.uk" zeigen. Nach Angaben von Freunden will der "Rolling Stones"-Gitarrist nun wieder zu seiner Frau Jo zurückkehren. Angeblich gab es bereits ein Treffen zwischen den beiden.

Am Mittwoch (16.09.) eskalierte der Streit zwischen Ronnie und Ekaterina. Er wurde dabei beobachtet, wie er ihre Klamotten vom Balkon des gemeinsamen Anwesens geschmissen hat. Gleichzeitig soll er seine junge Geliebte ausgesperrt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen