Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating wird in Schottland heiraten

Ronan Keating wird in Schottland heiraten

03.08.2015 - 11:12 Uhr

Edinburgh - Ronan Keating wird seiner Verlobten Storm Uechtritz am 17. August das Ja-Wort geben.

Wo geheiratet wird, verriet der Sänger auch schon: in Schottland. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte der 40-Jährige dazu, dass dies einfach der beste Ort für alle Beteiligten sei. Wörtlich meinte Ronan: "Anstatt es in Australien oder in Irland zu machen, haben wir gesagt, dass wir uns auf neutralem Boden treffen werden. Ein ist ein sehr spezieller Ort für uns. All unsere Familien werden dort sein - jeder."

Ronan Keating war übrigens 14 Jahre lang mit Yvonne Connolly verheiratet. Aus der Ehe stammen seine drei Kinder. Das Paar trennte sich 2012, seit März 2015 ist die Scheidung offiziell. Kurz darauf verlobte er sich mit Storm Uechtritz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen