Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Thom Yorke ist ein Idiot

Ronan Keating: Thom Yorke ist ein Idiot

23.09.2008 - 13:08 Uhr

London - Ronan Keating kann Radiohead-Frontman Thom Yorke nicht ausstehen.

Die beiden Musiker trafen in einem Hotel in Irland aufeinander. Ihre Begegnung schilderte Ronan laut "Metro" mit den Worten: "Thom Yorke von Radiohead war ziemlich unfreundlich. Wie waren im selben Hotel in Dublin und ich ging auf ihn zu, um 'Hallo' zu sagen, da ich ein großer Fan von Radiohead bin. Er aber hat mich einfach ignoriert. Ich liebe noch immer seine Musik, er selbst ist einfach nur ein Idiot."

Übrigens: Thom Yorke glaubt, dass der Erfolg von Radiohead größer wäre, wenn die Bandmitglieder besser aussehen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen