Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline spricht offen über gescheiterte Ehe

Kevin Federline spricht offen über gescheiterte Ehe

04.12.2008 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat jetzt zum ersten Mal ausführlich über seine gescheiterte Ehe mit Britney Spears geplaudert.

Dabei stellte der 30-Jährige klar, dass sie sich durch die gemeinsamen Kinder auseinandergelebt hätten. Im Interview mit dem US-Magazin "People" sagte Federline wörtlich: "Es ist schon schwer genug, verheiratet zu sein, dann ein Kind zu bekommen - und dann Kinder. Es verändert einfach alles. Durch meine beiden Kinder bin ich stets beschäftigt gewesen. Nicht, dass ich Britney ignoriert hätte. Aber meine Kids sind mir das Wichtigste... Ich meine, klar hatten wir es schwerer als normale Menschen. Ich habe ihr zwar kein Ultimatum gestellt, aber ich habe versucht, einige Dinge mit ihr zu klären. Und sie hat nicht mal mit mir geredet und hat die Scheidung hinter meinem Rücken in die Wege geleitet. Ich wurde aus heiterem Himmel getroffen."

Kevin Federline war von 2004 bis 2007 mit Britney Spears verheiratet. Bisher hieß es, die Sängerin habe den Schlussstrich unter die Ehe gezogen und ihn verlassen. Ihre Söhne sind zwei und drei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen