Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Baby-Nachrichten sind das beste Geschenk

Ronan Keating: Baby-Nachrichten sind das beste Geschenk

27.12.2019 - 11:12 Uhr

London - Für Ronan Keating hat es dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum kein besseres Geschenk geben können, als die Nachricht, die er schon vor einigen Monaten von seiner Frau Storm erhielt.

Im November machte das Paar öffentlich, dass das zweite gemeinsame Kind unterwegs ist und damit hat er der Sänger alles, was er sich wünscht. Dem "Closer Magazine" sagte Keating: "Das sind glückliche Nachrichten in unserem Haushalt. Ein weiteres Baby zu erwarten, ist das besten Geschenk überhaupt."

Für Keating ist das neue Baby übrigens schon Kind Nummer fünf. Mit seiner ersten Frau Yvonne hat er bereits drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen