Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: gelungener Tour-Start in Deutschland

Ronan Keating: gelungener Tour-Start in Deutschland

16.02.2005 - 10:14 Uhr

Hamburg - Pop-Sänger Ronan Keating hat gestern Abend (15.02.) sein erstes Konzert im Rahmen seiner Deutschland-Tour gespielt.

Der geborene Ire trat in der Hamburger Colorline Arena auf. Dort präsentierte er die Songs aus seinem Album "10 Years of Hits". Gleichzeitig feierte der Ex-Boyzone-Sänger sein zehnjähriges Jubiläum im Musik-Business. Weitere Stationen bis zum 21. Februar sind Berlin, Bielefeld, Oberhausen, München und Frankfurt.

Als Support-Act tritt die Schweizerin Mia Aegerter auf. Hier noch einmal die Daten von Keatings "Turn it On Tour 2005" im Überblick:

15.02.2005 Hamburg - Color Line Arena
16.02.2005 Berlin - Arena Treptow
17.02.2005 Bielefeld - Seidenstickerhalle
19.02.2005 Oberhausen - König Pilsener Arena
20.02.2005 München - Olympiahalle
21.02.2005 Frankfurt - Festhalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen