Startseite » Musik » Musik News » Madonna: gelungener Tour-Auftakt in Los Angeles

Madonna: gelungener Tour-Auftakt in Los Angeles

22.05.2006 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Madonna hat gestern (21.05.) ihre Welt-Tour in Los Angeles gestartet.

Die Diva legte dabei eine Bühnenshow mit vielen Special-Effects hin. Die Show wurde mit einer riesigen Disco-Kugel eröffnet, die von der Decke herabschwebte. Daraufhin erschien Madonna selbst: Sie wurde aus dem Bühnenboden heraufgefahren. On stage präsentierte die 48-Jährige dann 20 Songs, darunter neun neue. Insgesamt wechselte Madonna sieben Mal ihr Bühnenoutfit. Mit der Sängerin auf der Bühne waren Rollschuhfahrer, Tänzer und riesige Videoschirme. Am Ende der Show schwebten Hunderte von Luftballons ins Publikum. Madonnas Fans sollen begeistert gewesen sein. Allerdings gab es auch Kritiker, die ihre Darbietung zu kurz fanden.

Übrigens: In Deutschland macht die Diva für zwei Termine Halt: am 20. August in Düsseldorf und am 22. August in Hannover.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen