Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Berg-Tour adieu?

Ronan Keating: Berg-Tour adieu?

02.03.2009 - 12:55 Uhr

Dublin - Die Berg-Tour von Gary Barlow, Ronan Keating und Cheryl Cole scheint unter einem schlechten Stern zu stehen.

Der Grund: Erst zog sich Barlow eine Rückenverletzung zu, nun war die Besteigung des Kilimandscharo beinahe auch für Keating Geschichte. Letzterer sollte nämlich von Dublin aus zu seinen beiden Mitstreitern stoßen, sein Flug hatte aber über eine Stunde Verspätung. Die Sprecherin von Ronan Keating erklärte, der Sänger sei viel zu spät in London angekommen und hätte deshalb seinen Mitstreitern hinterhergeflogen werden müssen. Hätte die Verspätung nicht aufgeholt werden können, hätte Keating das Ganze absagen müssen.

Gary Barlow, Ronan Keating und Cheryl Cole wollen gemeinsam den Kilimandscharo besteigen. Und zwar für einen guten Zweck. Auch Barlow hätte beinahe absagen müssen. Er litt in den letzten Wochen unter starken Rückenschmerzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen