Startseite » Musik » Musik News » Ron Wood schreibt Autobiografie

Ron Wood schreibt Autobiografie

22.09.2005 - 05:39 Uhr

London - Der "Rolling-Stones"-Gitarrist Ron Wood will seine Memoiren veröffentlichen.

Medienberichten zufolge ist seine Autobiografie in fester Planung. Ron Wood hat angeblich sogar schon einen siebenstelligen Vorschuss für das Buch bekommen. Er möchte mit dem Schreiben beginnen, sobald seine aktuelle Welt-Tournee mit den "Stones" vorbei ist. Wann die Autobiografie letztendlich erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

Aber die "Ron Wood"-Fans müssen sich wahrscheinlich noch eine Weile gedulden, bis sie die Autobiografie in Händen halten können. Die Welt-Tournee der "Rolling Stones" ist gerade erst losgegangen. Die Band ist bis zum 23. Januar in Nordamerika auf ihrer "A Bigger Bang"-Tour und kommt danach nach Europa. Hier stehen die Termine bisher noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Erst vor Kurzem haben die "Rolling Stones"-Album mit "A Bigger Bang" ein neues Studio-Album auf den Markt gebracht. Die Platte ist seit dem 05. September im Handel und stieg nach Erscheinen sofort auf Platz zwei der britischen Charts ein. Es ist das erste Studio-Album der "Stones" seit acht Jahren. Die erste Single-Auskopplung "Streets Of Love" ist schon seit dem 22. August im Handel. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen